Shani Mahali Asani

geb. 06.08.2017

Shani Mahali Asani - womit wir mal wieder unsere Planungen über den Haufen geworfen haben!

Originalton Johannes, etwa ein Jahr vor unserem A-Wurf: "Wir machen das nur, wenn Du mir versprichst, dass wir keinen behalten!" (Habe ich natürlich nicht gemacht...) Einige Zeit später: "Na ja, wenn so ein richtig toller Welpe dabei ist, könnte man ja vielleicht doch...!? Nachdem Mikeno als Papa auserkoren war: "Also bei der Verpaarung, da muss man ja einen behalten!"

Und er ist geblieben - Herr Rot - der mit dem eigenen Geburtstag am 6. August. Zufällig der Tag, an dem Johannes und ich uns vor genau 30 Jahren kennen gelernt haben. Ein gutes Omen!

Er ist ein sehr liebenswerter und ein sehr lieber kleiner Mann. Kein Draufgänger, er muss alles Neue erst mal ausgiebig betrachten und nähert sich fremden Dingen und Tieren eher vorsichtig. Bei Menschen ist das anders, da ist er sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig. Und wer kann diesem Blick schon widerstehen?

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 - Irene Terborg